Neuaufstellung der JU im Kreis Göppingen am 14. Mai 2022: Sonja Grässle tritt nicht mehr als Vorsitzende an

Am Samstag, 14. Mai 2022, wird die Junge Union (JU) Kreisverband Göppingen ihre Kreisjahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen in der Stadthalle in Göppingen abhalten. Bei dieser Versammlung tritt die aktuelle Kreisvorsitzende Sonja Grässle nicht erneut für den Vorsitz an.

 

„Nach gut 4 Jahren als Kreisvorsitzende kandidiere ich nicht erneut für das Amt. Es war eine wundervolle Zeit in der JU und ich bin sehr dankbar, dass ich den tollen Verband der JU Göppingen leiten und mitprägen durfte. Wir haben tolle Veranstaltungen und Aktionen durchgeführt und waren auch in Zeiten der Pandemie eine sehr aktive Jugendorganisation, die das politische Geschehen im Kreis Göppingen sowie darüber hinaus aktiv verfolgt. Ich möchte mich ganz herzlich, bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg in der JU seit 14 Jahren begleitet haben. Es war ein sehr schöne Zeit, in der ich auch persönlich viel lernen konnte“, berichtet Sonja Grässle.

 

Max Müller aus Jebenhausen und Tobias Poetsch aus Ursenwang stellen sich am 14. Mai zur Wahl als neuer Kreisvorsitzender der größten Jugendorganisation im Kreis auf. Alle Mitglieder der JU sind stimmberechtigt. Neben der Wahl des Vorsitzenden werden auch alle Vorstandsämter neu vergeben und so die Weichen für die zukünftige Arbeit der JU im Kreis Göppingen gestellt. „Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in der Stadthalle und auf einen geselligen Abend. Der JU Göppingen wünsche ich bereits jetzt alles Gute für die weitere politische Arbeit in und für unserer Heimat“, so Sonja Grässle abschließend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0